DG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.08.2009 23:48 Uhr
Thema: Re:Offline completed! Antwort auf: Re:Offline completed! von Macher

>Warum nicht? Das Spiel läuft doch mit 60 fps. Vorbildlich!

Dass es schnell ist, fiel mir ja auch auf. Aber wie viele FPS... Das ist dann wohl eher dein Ding, dies einzuschätzen.

>>Leider fällt nach direktem Spielen von Burnout Revenge auf, dass die Steuerung irgendwie... geändert wurde. Die Autos reagieren etwas gemächlicher, der Druck auf den Boostbutton wird erst nach kurzer Verzögerung "umgesetzt", man kann keine Autos im normalen Verkehr mehr in eigener Fahrtrichtung einfach wegschieben und überhaupt sind die Autos ziemlich sensibel, was Gegner- und Wandkontakt bedeutet.
>
>So wie ich das sehe, sind das alles positive Änderungen.


Mittlerweile bin ich an das Spiel gewöhnt. Aber "einfacher" war es bei Revenge ja schon.

>Es gibt eine Anzeige oben, die, wenn man sich einer Kreuzug nähert, anzeigt, welche Straßen man kreuzen wird, und wenn empfohlen wird, irgendwo abzubiegen, springt die Anzeige der Straße, die man nehmen soll, herum.

Das ist aber meistens der Hauch einer Sekunde, in dem man Bescheid bekommt, ob man abbiegen soll. Grade mit den schnelleren Autos ist das schon Marke "unschaffbar" alleine. IMO. Und sieht mein Kollege ähnlich.

>Habe bisher ziemlich alles an Zeitrennen spätestens mit dem zweiten Versuch gepackt. Oft kann man drei Crashes machen und es trotzdem schaffen.

Ja, fahr die 500 GT Burning Route. ;)

>Ich habe alles andere außer das Classiczeug ausgeschaltet.

Ieh!

>Forza 2 ist dort gut, worauf es in seiner Rennspielsparte ankommt. Alles andere interessiert nicht.

Was für eine Rennspielsparte ist es denn?

>Sonst stimme ich zu, daß Burnout Paradise ein ordentlicher Arcade-Racer ist. Er setzt mehr auf Erlebnis als auf Übersicht, balanciertes Spieldesign usw. aber wenn man es für das akzeptiert, was es will, dann kann man ein freundschaftliches Verhältnis mit dem Spiel aufbauen.

Ja, sehe ich auch so. Und der Zähler zeigt jetzt auch schon 73 Stunden an. Dank der Online-Achievements, Challenges und vllt auch einfach nur aus... Spaß.
< Auf diese Nachricht antworten >