DG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.06.2009 17:15 Uhr
Thema: Das Genre ist ja noch nicht unbedingt ersichtlich? Antwort auf: The Last Guardian von Clubmaster
>Unglaublich gut meiner Meinung nach. Man braucht wohl kaum zu sagen, von wem das Spiel ist, das ist nach den ersten paar Sekunden völlig klar. Albert braucht's sich also nicht anzukucken :)
>
>[http://www.gametrailers.com/video/e3-09-the-last/50352]


Zu spät! :)

[http://pp-forum.p44.net/pxmboard.php?mode=message&brdid=3&msgid=209491]


>Das soll Echtzeit sein und das Geflimmer scheint das zu bestätigen. Aber meine Fresse, die Animationen und der Ausdruck von Kind und Kreatur, so was hab' ich noch nicht gesehen. Fantastisch! Für mich ganz klar der erste Kaufgrund für 'ne PS3. Das will ich zocken. God of War hingegen...meh.

Naja, für nen Zehner wirste es dann wohl irgendwann auch mitnehmen! ;)
< Auf diese Nachricht antworten >