dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.05.2009 14:37 Uhr
Thema: Re:gofu EA /MS Antwort auf: Re:gofu EA /MS von SidVicious
>Jo, Home verhält sich wie ein Spiel, ist nur nem anderen Reiter zugeordnet.

Naja, dann müsste es seine Daten aber auch bei "Game Data" speichern und sie nicht ganz unscheinbar unter dem Auswahlbutton verstecken. Den Playstation Store kann ich ja auch nicht löschen...


>Installierte Download-Spiele kannst Du so auch löschen.

Noch bin ich zuversichtlich, nie Download-Spiele im PSN zu kaufen. Ich will das nicht, hab schon zuviel bei MS gekauft, irgendwann muss der Widerstand beginnen. Und noch hat mich keine Demo überzeugt. PixelJunkies Racer (?) war interessant, hat sich aber mit der Demo erledigt. Und dieses Google-Earth-Zombie-Spiel muss ich auch nicht unbedingt haben. Flower nur als Disc-Version, sowas ist für die Ewigkeit interessant.

> Und von Spielen installierte Daten kannst Du unter "Game Data" (oder so) löschen.
Yep.


>Ich hab ne 250gig-Platte drin und mach das nie ^^
Du hast Deine PS3 nicht mehr im Originalzustand? Klebst Du auch Aufkleber auf Deine Konsolen? ;)
< Auf diese Nachricht antworten >