SidVicious  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.05.2009 00:24 Uhr
Thema: Re:gofu EA /MS Antwort auf: Re:gofu EA /MS von Escobar
>die Krüppelperformance der meisten EA onlinespiele als pro server und antip2p Argument benutzen?

Wobei ich mal kurz einwerfen möchte, dass die Online-Performance von Burnout Paradise zum so ziemlich besten gehört, was ich bisher auf Konsolen gesehen habe.

>Das könnte man ebenso seamless schon in der Spielervermittlung abhandeln ohne daß es jemand merken würde. Wenn man denn wollte.

Das ist allerdings richtig. Warum man Normalo-Nutzern die Insel aufdrückt, und das knapp 3 Wochen vor Release verstehe wer will.

>Die Preise sind eine einzige Frechheit, aber darum geht es hier nicht.

Wenn man bedenkt, dass 250gig-Festplatten momentan etwa so viel kosten wie eine PS2-Memorycard, dann... spielt das da doch ein bißchen mit rein. Die Dinger haben EA-Spiele ja damals auch zum Frühstück verspeist... Gabs nicht irgendwelche Sportspiele damals, die von den verfügbaren 8MB ganze 6 beansprucht haben?
< Auf diese Nachricht antworten >