Escobar  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.05.2009 22:12 Uhr
Thema: Re:gofu EA /MS Antwort auf: Re:gofu EA /MS von Guzzi
>Kennen wir das nicht von von den jährlichen "Sportspiele-Updates", das den alten >Versionen Online sofort der Saft abgedreht wird?

"Sofort" sicherlich nicht, wobei ich zugegebenermaßen nicht mehr up to date bin. Das ist halt die generelle crux der EA onlinespiele- sie sind und waren nie für die xbl p2p Struktur gedacht. Wobei Burnout wirklich ein krasses Beispiel ist, im Grunde ist das Nötigung was die da treiben.

>Kann ich wirklich als SC-Erweiterung Nutzer in ein Spiel joinen das jemand ohne diese Erweiterung geöffnet hat?

Nein, sicherlich nicht, aber...

>Müste man mal probieren, aber wahrscheinlich darf man erstmal SC löschen.
>Zumindest hat man die Wahl.


...erstmal das und zweitens zwingt dich Rockstar nicht für NICHTS (!) 950 mb runterzuladen um mit dem Teil überhaupt noch online gehen zu können. Das ist echt eine Frechheit sondergleichen.

>Wozu auch, beim Marktführer PS3 sind solche Updatevolumen (gerüchtweise) völlig >normal...

Zumindest bei Burnout sind sie völlig normal, ja und wenn man den fanboys Glauben schenken darf manifestiert sich hier durch das schiere Volumen der patches Alex Wards Liebe zu seiner community. EA ist da völlig unschuldig.

Albert
< Auf diese Nachricht antworten >