Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.05.2009 20:56 Uhr
Thema: Re:gofu EA /MS Antwort auf: gofu EA /MS von Escobar
>Ein 950 mb großes Zwangsupdate, bedingt durch den neuen dlc und wenn ich mich weigere darf ich nicht mehr online spielen? Leute, geht´s noch? Ich zahle 60 Tacken im Jahr um genau das zu können, ich besitze KEINE 60 Gb Platte, dafür aber die bis vor kurzem aktuellste Burnout retail Version.....was zum Teufel fällt diesen Spinnern ein, ein absolutes Basisfeature mal eben zu sperren nur weil man keinen Platz und/oder keinen Bock hat sich die viel zu kleine Platte mit irgendwelchem Mist zuzumüllen...

Das hab ich mir auch gedacht. Zumal die Online-Integration in BP gar nicht mal so scheiße gelang.

Bleibt so lange auf der Platte, bis ich das Spiel zu den Akten lege, aber erfreut bin ich nicht.

Ist auch etwas länger her, so daß ich den Schock mittlerweile verdaut hab. Auf meiner 20er-HD sind aber auch noch nicht so viele Arcade-Spiele.

>
>Dumm oder was? Das ist ja so ähnlich als würde R* die MCLA Onlinefunktionalität allein vom Kauf oder dem dl des South Central Zusatzpacks abhängig machen. Würd mich jetzt ehrlich interessieren wer sich diese Zwangsmaßnahme hat einfallen lassen, ich bin nicht amüsiert.


Was hilfts. Allein die Existenz von HDs wird die Hersteller auch in Zukunft noch zu richtig dämlichen Ideen verführen.
< Auf diese Nachricht antworten >