Bat2k  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.03.2009 09:52 Uhr
Thema: Re:Mehr Vids vom PC abspielen mit der 360 Antwort auf: Mehr Vids vom PC abspielen mit der 360 von Fuse.F/X
>Das einzige was mir bisher verweigert wurde sind Matroska files, ansonsten frisst die Box damit nun alles, was sie sonst nicht mag - inklusive mpg4. Der streamende "Orb" am PC zieht zwar ordentlich CPU Resourcen, dafür ist die Methode wirklich DAU-Kompatibel.

Ist zwar schon etwas älter, aber: Die 360 kann MP4. Egal ob nun als Stream oder direkt. Wenn sie ein File trotzdem verweigert liegt das an einem nicht unterstützen Audio-Codec. Vielleicht wandelt Winamp automatisch jeden Audiostream in Stereo um und deshalb klappts dann. Ich wollte auch erst Videos über die 360 streamen, aber mal ehrlich: Der Stromverbrauch ist dann enorm. 140 Watt für die 360, bis zu 200 Watt für den Fernseher und nochmal 100+ Watt für den PC? Teurer Spaß. Dann doch lieber einen günstigen HTPC ins Wohnzimmer stellen und direkt an den Fernseher anschließen. Vor allem hast du dann auch 5.1-Sound.
< Auf diese Nachricht antworten >