RouWa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.03.2009 17:02 Uhr
Thema: Re:ach du scheiße, Burnout Paradise ist ja eine Katastro Antwort auf: Re:ach du scheiße, Burnout Paradise ist ja eine Katastrophe von dixip
>Burnout hab ich bis zu dem Rang gespielt, wo man noch mal ALLE Rennen fahren muss, trotzdem bin ich durch die Stadt geeiert und wahllos in diverse Hindernisse gerast.

Ich hatte (ev. habe noch) ein Video, in dem ich mit dem (steuerungstechnisch hochempfindlichen) F1-Renner und Boost (viel schneller geht es im Spiel nicht) zehn Minuten lang unfallfrei ziellos durch die Welt rase. Das einzig unkalkulierbare Problem ist der Querverkehr. Auf geraden Streckenabschnitten kann man durch Fahren am Rand oder auf den Spurlinien so gut wie immer unfallfrei fahren. Anders wären z. B. Stunt Runs gar nicht möglich, da die Aufgabe nach einem Unfall nicht mehr zu lösen wäre.
< Auf diese Nachricht antworten >