dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.03.2009 12:58 Uhr
Thema: Re:ach du scheiße, Burnout Paradise ist ja eine Katastrophe Antwort auf: Re:ach du scheiße, Burnout Paradise ist ja eine Katastrophe von masta killa
>>MC: Los Angeles führt vor, wie man eine Stadt designen muss, damit man bei freier Streckenwahl flüssig und schnell da durch kommt
>
>Über diesen Satz habe ich sehr gelacht.


Und ich hab - nachdem ich das Fluchen eingestellt hatte - über Burnout Paradise sehr gelacht. Bei MC:LA kommt man, trotz mehr Verkehr, mit wesentlich weniger Crashs durch die Stadt. Klar, Quasi-Abschaltung der Kollisionsabfrage von Bäumen und Laternen ab Tempo 50 ist jetzt auch keine Designoffenbarung, aber Straßenverlauf und Abkürzungen sind weit erkennbarer und fahrbarer gestaltet als in Burnout, ohne dass MC jetzt ein schlechteres Tempogefühl oder weniger Dramatik hätte. Burnout hab ich bis zu dem Rang gespielt, wo man noch mal ALLE Rennen fahren muss, trotzdem bin ich durch die Stadt geeiert und wahllos in diverse Hindernisse gerast.
< Auf diese Nachricht antworten >