Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.11.2008 11:52 Uhr
Thema: Re:zweimal Werbung im Californication-Block Antwort auf: Re:zweimal Werbung im Californication-Block von CryingAngel
>>Weil die PC-Version fünf Tage vor Release schon als Torrent draußen war
>
>Also zwei Wochen nach dem 360 Version...


Ich denke mal dass es weniger Leute mit einer gechippten 360 gibt als mit einem PC, aber das kann auch eine krasse Fehleinschätzung sein.

>
>>und kein Mensch eine PS3 hat?
>
>In Deutschland mehr als eine 360.


Wohl wahr, aber who cares about the Deutschland? Ich hatte letztens eine dieser Spaltschädel-Kackspots für die 360 auf Comedy Central oder so gesehen, da wurde am Ende der Preis in Schweizer Franken angegeben. LOL.

>
>Egal, es ging doch nur um die Werbekosten und da hat MS offensichtlich was dazugeschustert, ist doch nichts neues und nur darum ging es.


Sischa dat, wir widersprechen einander ja nicht wirklich. Ubisoft hätte das wohl alleine nicht gemacht, und MS will halt auch mal kommunizieren dass es Spiele für ihre Konsole gibt (Was PR-Technisch so lange nach Launch und bei dem Portfolio, selbst wenn man es um alle "Killerspiele" bereinigt, echt ein starkes Stück ist).

Videospiele-Werbespots sind immer noch irgendwie selten, oder von Nintendo. Das kann ja jeder selber sehen, der Nachmittags RTL2 guckt - und die Werbeblöcke wohl nicht auf Californication-Schnäppchen-Niveau rangieren. Aber bei "Pokemon" Werbung für Fallout 3 zu machen ist auch erheblich weniger sinnig, als bei einer Sendung deren Zielgruppe junge solvente Männer sind.
< Auf diese Nachricht antworten >