benny'  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.11.2008 00:56 Uhr
Thema: Re:Aus "kurzem antesten" sind 6 Stunden geworden.. Antwort auf: Re:Aus "kurzem antesten" sind 6 Stunden geworden.. von Escobar
>>Bevor hier jemand empfindlich ist....Spoiler
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>In der Zwischenzeit hab ich versucht den Brief von Lucy West zu übergeben. Allerdings hab ich keine Ahnung wie ich "Die Familie" find..war an allen 3 vermuteten Orten. Nie einer anzutreffen.Tipp misverstanden?
>
>Hast du in dem U Bahnhof mit dem Ghoul gesprochen? Der, der dich als Sugarbomblieferanten gewinnen möchte? An der Sequenz kann man eigentlich nicht vorbeirennen, mit dem unterhalt dich nochmal und guck dir seine Behausung danach näher an.


Ah ok, du warst schneller. :)
>
>>Alternativ hab ich als Aufträge noch:
>>- nach Minefield..sieht aber sehr weit aus.
>
>Das geh ich als nächstes an, die Moira Aufgaben waren ja bisher eher nicht schwer.


Ja, obwohl die anscheinend kein Ende nehmen.
>
>>-Dem kleinen Jungen gleich beim Super Duper Markt in seiner Stadt zu helfen
>
>Welcher kleine Junge? Ich glaub ich muss mal aufhören an allem und jedem die engine auszuprobieren. btw, weiß hier jemand wo dieser verkackte Priester der Church of atom ist? Ich find den nicht...


Ich hab auch überlegt, welchen Jungen er meint. Ich war zwar in dem Geschäft um die Gegenstände für Moira zu besorgen, auf einen Jungen bin ich da aber nicht gestoßen.

Ist der Priester nicht weiterhin an der Bombe in der Mitte von Megaton? Ansonsten ist, soweit ich mich erinnern kann auf der ersten Ebene irgendwo ein Gemeindehaus der Kirche.
>
>Ansonsten wie benny geschrieben hat, nah rangehen, auf den Kopf oder die Arme zielen, vorher was einwerfen für die stats und glaube ich auch ganz wichtig, die Waffen in Schuß halten, die werden dramatisch schlechter wenn sie nicht repariert werden.


Ja, mit den Substanzen experimentiere ich zur Zeit auch etwas, wenn auch notgedrungen. ;)
Gerade ist mir auch zum ersten Mal eine Waffe komplett kaputt gegangen. Ich würde aber eher dazu raten, die Waffen gegen neue umzutauschen, wenn man diese bei besiegten Gegnern findet, da die Reparaturen doch ziemlich ins Geld gehen.
>
>Gefällt mir sehr gut bisher, ich treff zwar am laufenden Meter die falschen Entscheidungen und mein Char ist auch irgendwie nix halbes und nix ganzes, das stört mich aber irgendwie fast gar nicht. Nicht schlecht, nur einen ordentlichen third person Mode werde ich wohl in diesem Leben von Bethesda nicht mehr erleben.


Ich konzentriere mich vor allen auf die kleinen Waffen, die ja auch beidhändige Waffen mit einschließen, sowie Medizin, Sprache und Dietrich. Wobei ich von letzter Fähigkeit noch nicht soviel Gebrauch machen konnte, da man für die meisten Schlösser einen recht hohen Wert haben muss. Bei den "Perks" bin ich mir allerdings bisher auch nicht sicher, was ich da nehmen soll. Hab mich da eigentlich auch an Waffen-Verbesserungen gehalten.

Was mich mittlerweile stört ist, dass viele Orte offensichtlich nur dazu da sind, die Landschaft abwechslungsreicher zu gestalten. Ist zwar nett und es macht auch Spass die Sachen zu erkunden, irgendwann störts dann aber schon, wenn man die x-te Ruine erforscht und nichts an verwertbaren Material darin findet.
>
>Albert


***Diese Nachricht wurde von benny' am 03.11.2008 00:56 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >