Bullitt  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.10.2008 19:52 Uhr
Thema: Re:Ich bin überrascht... Antwort auf: Re:Ich bin überrascht... von dixip
>>...dass der erste Eindruck der Vollversion (bis Klasse C Lizenz gespielt) noch einmal deutlich schlechter ist als der Demo-Eindruck.
>
>>dann drängt sich schon der Gedanke auf dass man hier ganz einfach nicht die Zielgruppe anspricht, zu der ich gehöre.
>
>Was erwartest Du von Burnout? Die Zielgruppe sind Kinder/Jugendliche, die auf krass coole Crashes stehen und wahrscheinlich die meiste Zeit nichts anderes machen. Genau die gleichen, die nicht mitkriegen, dass in GTA Missionen vorhanden sind, weil sie doch nur Leute überfahren/abballern.


Dass es derart leicht beginnt, ist schon neu für Burnout. In Revenge hatte man schon von Beginn an gut zu tun.
Sicher, es wird schwerer in Paradise, aber der Schwierigkeitsgrad definiert sich _noch_ mehr als früher aus einer Kombination aus extremen Gummiband und unvermeidlichen Unfällen. Die CPU-Gegner schießen mittlerweile so extrem schnell und digital nach links oder rechts, dass es pure Glückssache ist, im Pulk nicht gegen ein Hindernis geschossen zu werden. Ich bin nun wahrlich Niemand, der bei einem derart gelagerten Racer etwas gegen crashfreundliche Gegner hat, aber es sollte doch wenigstens gewisse grundlegende Prinzipien der Physik beachten um nachvollziehbar zu bleiben.
< Auf diese Nachricht antworten >