dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.10.2008 15:38 Uhr
Thema: Re:Ich bin überrascht... Antwort auf: Ich bin überrascht... von Bullitt
>...dass der erste Eindruck der Vollversion (bis Klasse C Lizenz gespielt) noch einmal deutlich schlechter ist als der Demo-Eindruck.

>dann drängt sich schon der Gedanke auf dass man hier ganz einfach nicht die Zielgruppe anspricht, zu der ich gehöre.

Was erwartest Du von Burnout? Die Zielgruppe sind Kinder/Jugendliche, die auf krass coole Crashes stehen und wahrscheinlich die meiste Zeit nichts anderes machen. Genau die gleichen, die nicht mitkriegen, dass in GTA Missionen vorhanden sind, weil sie doch nur Leute überfahren/abballern.

Casual, wohin man sieht. Als Hardcorezocker muss man heute immer mehr 70er-Titel inkl. der mitgebrachten Fehler aus der zweiten Reihe zocken, weil die noch klassisch konstruiert sind, Schwierigkeit etc.
< Auf diese Nachricht antworten >