Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.07.2008 15:18 Uhr
Thema: Re:Burnout vs Flatout 1:0 Antwort auf: Re:Burnout vs Flatout 1:0 von dixip
>>Als ich vor 20 Jahren Test Drive auf dem C64 gespielt habe, hatte ich mein Traum Rennspiel vor Augen, bei dem ich frei eine abwechslungsreiche Stadt erkunden können wollte, bei toller Grafik und tollen Crashes, mit viel Freiheit.
>>
>>Jetzt habe ich es gefunden.
>
>Bei mir war es Test Drive 2 auf dem Amiga, wo solche Wunschgedanken kamen. Aber 20 Jahre kommt trotzdem hin, das dürfte bei Dir also schon VIEL länger her sein, mach Dir nichts vor ;)


Niemals. Das ist 20 Jahre her, punkt!

>Ich hab das aber schon vor einigen Jahren gefunden, das hieß Driver. Danach kamen noch 1000 Spiele, die freie Städte mit Rennspielelementen kombinierten, natürlich an vorderster Front GTA3, von daher kam mir bei der Burnout Paradise DEMO nichts mehr frisch vor.

Aber bei Driver fahre ich doch immer nur einem Pfeil nach, wie bei Crazy Taxi oder Smugglers Run. Also Driver war ein tolles Spiel, aber das Gefühl von Burnout Paradise vermittelt es nicht. Und GTA3 ist alles, aber kein anständiges Rennspiel. :)

>Schon gar nicht würde ich PGR4 und Forza 2, die in ihren Bereichen in Richtung Perfektion streben, fehlende Frische vorwerfen und sie überhaupt in irgendeinen Zusammenhang mit EAs Burnout bringen. Das ist ja als ob ich GTA4 mit Gears of War vergleichen würde...

Naja, es sind eben alles Rennspiele, und alle sind toll. Aber ich merke einfach, dass meine Motivation, Burnout Paradisse zu spielen, ungleich höher ist als bei den anderen beiden.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >