Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.07.2008 15:24 Uhr
Thema: Burnout vs Flatout 1:0 Antwort auf: Burnout Hell Frage von Escobar
Als ich vor 20 Jahren Test Drive auf dem C64 gespielt habe, hatte ich mein Traum Rennspiel vor Augen, bei dem ich frei eine abwechslungsreiche Stadt erkunden können wollte, bei toller Grafik und tollen Crashes, mit viel Freiheit.

Jetzt habe ich es gefunden.

Burnout Paradise rockt imo und ist für mich um Größenordnungen "frischer" als Forza2 oder PGR4, die sicher grandiose Rennspiele sind, aber eben einfach nicht "frisch".

Ich bin begeistert und kann RouWas Lobeshymen ganz und gar teilen.

Flatout habe ich nur kurz gespielt, aber ich bin bisher noch nicht hin und weg, kommt evtl noch. :)


Tux

P.S. Paradise City von GnR als Titellied zu Burnout Paradise rockt. :-D
< Auf diese Nachricht antworten >