RIK  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.05.2008 13:01 Uhr
Thema: Re:Ein Review, das IMO den Nagel auf den Kopf trifft: Antwort auf: Re:Ein Review, das IMO den Nagel auf den Kopf trifft: von Gemini
>>>"The single player is extremely repetitive. In IV, the only things you can really >do, are shoot, and drive. And the 90+ missions are almost exact replicas of each >other."
>>
>>Das trifft´s nur halb, ich werde wohl heute abend zum Ende kommen und hab´die Tastatur schon gewetzt. Der Vorwurf greift zu kurz.
>>
>>>ad Multiplayer:
>>>"Without a doubt, the multiplayer is fun.
>>
>>Naja. Der multiplayer ist vor allem eins: völlig unausgegoren, nicht zu Ende gedacht und im ranked Bereich eine reine Lachnummer. Spaß sieht echt anders aus.
>>Freeroam mit ein paar blutrünstigen Kumpels ist fun, ja.
>>
>>>Plus, and this is the final nail in the coffin, the soundtrack sucks."
>>
>>Schnarch....man muß die Musik ja nicht mögen, aber sie in ein Fazit einfließen lassen und dann sagen daß zieht das "Spiel" runter? Etwas Bluna, oder?
>
>Ein GTA zieht dieser Aspekt sehr wohl runter. Stell dir mal VC mit einem Fudisoundtrack vor - das geht doch nicht! Für die Atmosphäre und den Spass ist die Musik unglaublich wichtig. Mit Autofahren verbringt man viel mehr Zeit wenn es dazu guten Sound gibt. In IV habe ich den Ansporn nicht -> Taxi!
>

Das als Argument für einen Test zu benutzen zieht aber genau so wenig. Wenn man mit 80er Jahre Musik nichts anfangen kann, könnte man aus dem selben Grund dann auch Vice City abwerten. Musik = Geschmackssache.
Und wenn du bei 18 stilistisch völlig unterschiedlichen Musikrichtungen NICHTS für dich findest, dann ist dein Musikgeschmack vermutlich einfach nur sehr eingeschränkt.
< Auf diese Nachricht antworten >