Abe  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.02.2008 22:40 Uhr
Thema: Re:Also wenn das Spiel so toll ist Antwort auf: Re:Also wenn das Spiel so toll ist von Escobar
>>EA zieht einen Action-Movie ab, der dir durch die Erlaubnis des sporadischen Knöpfchendrückens ein interaktives Spiel suggeriert. Sowas wie das  Assassins Creed des Rennspielgenres (und AC fand ich gut, weil ich genau das im AA-Genre gerne mal hab; im Rennspielgenre hasse ich aber Interactive Movies, sorry).
>
>Das klingt jetzt aber so wäre EA an der Burnoutevolution schuld und das ist nicht korrekt. Schon Teil 2 ging mit seinen dämlichen Crashkreuzungen komplett weg vom reinen racer und da hatte Criterion mit EA noch nullkomanull zu tun.
>
>Alex Ward hat das Spiel ganz allein beerdigt, ich glaube nicht daß die Jungs bei EA große Mühe hatten ihm zu bescheinigen daß er "auf dem richtigen Weg" ist. Ich find´s viel lustiger wie hier (nachweislich) vernunftbegabte user so tun als hätte das alles noch irgendwas mit einem Rennspiel zu tun. Jeder wie er mag, es gibt ja auch Leute die sich trotz *eindringlicher* Warnungen NFS: Pro Street gekauft haben!
>Doch, doch...:)


NFS Pro Street ist auch nachweislich große Grütze. Das peinliche daran ist, dass es auch noch "versucht" ein PRO Racer zu sein, was es aber auf keinen Fall ist.

Aber ich gebe Dir Recht. Burnout Paradise ist sicher kein reinrassiges Rennspiel mehr, auch kein ganzer Arcade Racer.

Burnout Paradise ist ein sehr unterhaltsamer und spaßiger Arcade Racer auf einer riesigen Spielwiese die sehr viel Alternativen neben den "Rennen" bietet.

Wenn man natürlich nur Rennen fahren will, setzt man bei BP sicher auf das falsche Pferd.

Ich hatte jedenfalls bisher sehr unterhaltsame 60 Stunden. Offline wie Online.
Ich hab jetzt schon Schiss falls ich Dir wieder mal in FlatOut oder PGR4 über den Weg laufen sollte... :D

btw: Ich hab mir auch vor ewigen Zeiten mal Test Drive Unlimited geholt, aber nie richtig gezockt...hmm, sollte ich vielleicht mal wieder einlegen.
< Auf diese Nachricht antworten >