tikiman  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.02.2008 20:23 Uhr
Thema: Re:Also wenn das Spiel so toll ist Antwort auf: Also wenn das Spiel so toll ist von Escobar
>wie du schreibst, und..ähem..."besser als PGR4 und Flatout", warum wird es dann auf meiner 75 Leute umfassenden friendslist von genau EINEM user etwas regelmäßiger gespielt? In PGR habe ich an guten Abenden schonmal 5-7 Leute online, selbst in Flatout verirren sich manchmal 2 Personen- und das OHNE Verabredung. Und die Spiele sind auch nicht mehr brandaktuell, so wie Brennraus. Ich hab sogar Leute in TDU online, oder in Ridge Racer, Burnout spielt irgendwie keiner.
>

Hab ich auch schon festgestellt und finde das ziemlich erstaunlich. Nicht mal Krilekk zockt das und der zockt sonst auch fast jeden Trash. Auch dixip spielt zwar ProStreet, aber kein Burnout?! Angesichts der Release-flauen Monate echt verwunderlich! Denn wenn man Arcade-Racer mag und dem Open-World-Konzept nicht völlig abgeneigt ist, dann ist das Spiel eigentlich eine ziemliche Wucht, wie ich anhand der PS3-Version (damit's niemand sieht ;) festgestellt habe.

Also ich kann die Ablehnung wirklich nicht verstehen. An der fehlende Retry-Option kann es doch nun wirklich nicht liegen, oder? Sie würde wirklich das Open-World-Konzept etwas untergraben, ich halte es zumindest für nachvollziehbar, warum man diese Möglichkeit eben nicht anbietet.

Oder ist das Spiel in den Foren von den entsprechenden "Opinion-Leadern" so dermaßen  in Grund und Boden geschrieben worden? So nach dem Motto: nicht mal der Krilekk will das zocken, dann muss es *wirklich* schlecht sein!

Ich finde jedenfalls nicht, daß das Spiel diese Ignoranz wirklich verdient hat! Nein, genaugenommen macht es sogar riesigen Spaß! Und die Demo kratzt das Potential wirklich nur ganz oberflächlich an, ernsthaft.

Irgendwann - wenn's für 20€ überall verschleudert wird - kommt ihr alle an und werdet dieses verkannte Meisterwerk preisen, mark my Words!
< Auf diese Nachricht antworten >