Bloodflower  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.01.2008 18:49 Uhr
Thema: Re:wg. der Retry Sache... Antwort auf: wg. der Retry Sache... von Abe
>Was mir gerade noch aufgefallen ist.
>
>Ich hab gerade ein Rennevent verloren, hab daraufhin ein anderes Rennen in unmittelbarer Nähe des Ziels (dessen Event ich vergeigt hatte) angesteuert und hab an diesem Rennen teilgenommen.
>
>Rate mal wo das Ziel dieses Events war. Richtig, ganz in der Nähe meines ersten Events.
>
>Bin mir zwar nicht sicher, weil ich es noch nicht unmittelbar nachvollziehen konnte, aber scheinbar sind die Rennen so gemacht, dass Start und Ziel benachbarter Events sich überschneiden... d.h. du musst nicht unproduktiv zurückgurken, sondern könntest einen anderen Event mitnehmen...


Das ist mir auch positiv aufgefallen, ich habe dasselbe beobachtet. Zumindest für Rennen liegen End- und Startpunkt recht dicht beieinander. Das nützt natürlich dann nichts wenn man eines der Rennen bereits gewonnen hat ;)
< Auf diese Nachricht antworten >