Abe  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.01.2008 13:30 Uhr
Thema: Re:Burnout Hell Frage Antwort auf: Re:Burnout Hell Frage von Escobar
>Dank dir für die Eindrücke, das hier..
>
>< Leider haben weder die Wagenschäden Auswirkungen auf das "Fahrverhalten" noch konnte ich _bisher_ signifikante Unterschiede im Fahrverhalten der unterschiedlichen Fahrzeuge feststellen.
>
>...wirst du dir mit ziemlicher Sicherheit abschminken können. Bisher gab´s in jedem Burnout mindestens 2500 verschiedenen Wagen, das Problem war halt daß sie sich alle gleich fuhren. Ich glaube nicht daß sie ausgerechnet daran was geändert haben, zumal ein Burnout mit halbwegs nachvollziehbarer Fahrphysik ohnehin völlig unspielbar wäre.


Ich bilde mir ein, dass die Fahrzeuge schon stärker unterscheiden als in den alten Teilen. Sie haben ja quasi die Autos aus unterschiedlichen Burnouts in Paradise integriert.

Die Rennklasse spielt sich wie Burnout 1-3, Turbo nur vollaufgeladen verfügbar und die Burnout-Chains erinnern mich an Teil 1 und 2. Die Autos können außerdem den Straßenverkahr nicht wegrammen. Die Autos crashen also immer. Die Aggression Klasse hingegen spielt sich wie Revenge. Kleinwagen können damit weggerammt werden, der Turbo ist immer verfügbar.

Die Stuerung unterscheidet sich bei diesen 2 Klassen schon ein wenig. Aber es ist marginal. Die Schaden haben NULL Auswirkungen auf das Fahrverhalten, aber das stört mich nicht. Optisch sind sie imho sehr gelungen, weil ich kein Rennspiel kenne, bei dem man die Autos derart demolieren kann.
< Auf diese Nachricht antworten >