Navigator  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.01.2008 01:16 Uhr
Thema: Re:Burnout Hell Frage Antwort auf: Burnout Hell Frage von RouWa
>Nach drei Stunden Spielzeit kann ich sagen, dass die fehlende Restart-Möglichkeit in diesem Spiel egal ist.

Stimmt. Wie Du ja auch weiter unten schreibst sind die Events zumindest Anfangs zu leicht, k.A. in wie weit sich das später ändert. Wenn man wirklich mal verliert fährt man einfach zur nächsten Ampel und startet was anderes.


>Man kann auf der Karte an 120 Stellen Events (normale Rennen, Road Rages (Gegner schrotten), Time Trials, Stunts, oder Crashs) starten. Versaut man einen Event, hält man einfach an und er ist beendet. Der nächstgelegene Event ist dann keine zehn Sekunden weit entfernt, sofern man nicht im Westen (Gebirge) ist, wo logischweise keine Ampeln sind. Für meine bislang drei erspielten Lizenzen waren jeweils zwischen zwei und 15 Events nötig. Nach einer neuen Lizenz erfolgt ein Reset der Events. Man hat also freie Auswahl welche Events man für seine Lizenz fährt. Bislang war es auch nie nötig einen Event abzubrechen. Ich habe bis auf einen Versuch alle Aufgaben im ersten Versuch geschafft. Bislang ist das Spiel eindeutig zu leicht.

Wenn man die Karte von Paradise City mit der von TDU vergleicht dann ist TDU sehr viel größer und vor allem ästhetischer. Paradise City gleicht eher einer GTA MAP mit zig versteckten Wegen und Abkürzungen, die entdeckt werden wollen.

Generell kann man sagen: Alle, die mit der Burnout Serie in der Vergangenheit nichts anfangen konnten sollten auch von BP die Finger lassen.
< Auf diese Nachricht antworten >