Bloodflower  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.01.2008 12:38 Uhr
Thema: Re:Burnout Hell Frage Antwort auf: Re:Burnout Hell Frage von Escobar
>Dank dir für die Eindrücke, das hier..
>
>Leider haben weder die Wagenschäden Auswirkungen auf das "Fahrverhalten" noch konnte ich _bisher_ signifikante Unterschiede im Fahrverhalten der unterschiedlichen Fahrzeuge feststellen.
>
>...wirst du dir mit ziemlicher Sicherheit abschminken können. Bisher gab´s in jedem Burnout mindestens 2500 verschiedenen Wagen, das Problem war halt daß sie sich alle gleich fuhren. Ich glaube nicht daß sie ausgerechnet daran was geändert haben, zumal ein Burnout mit halbwegs nachvollziehbarer Fahrphysik ohnehin völlig unspielbar wäre.


Ich rechne auch nicht damit, dass sich da noch etwas ändert. Zumindest die Wagenklassen unsterscheiden sich denn aber doch ein wenig. Mit Autos der "Stunt" Klasse lassen sich Sprücnge etc. besser meistern als mit den bulligen "Road Rage" Fahrzeugen. Das war es dann aber wohl auch.
< Auf diese Nachricht antworten >