Escobar  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.01.2008 23:38 Uhr
Thema: Re:Burnout Hell Frage Antwort auf: Re:Burnout Hell Frage von RouWa
>>oder muß man tatsächlich zu der betreffenden Stelle zurückgondeln?
>Warst du im Koma? Das geht nicht. Da wurde doch breit drüber diskutiert. Vor allem >als Herr Ward wenig Einsicht zeigte das Spiel bis zum Release noch dahingehend zu >korrigieren.


Ich (und ein paar andere hier, Cedebo, Macher und noch ein paar Spezis) habe(n) Alex Ward mal live erlebt, wie er einen "Journalisten" verarscht hat bezüglich des ersten eigenständigen Burnouts auf der X-Box sowie dessen live Kapazitäten.

Seit der Unterhaltung würde ich dem Typ die Uhrzeit nicht mehr glauben. Unglaubliches Arschloch, der Typ, wir haben glaube ich Moto GP (?) gespielt und er hatte die *ganze* Zeit nix besseres zu tun als DTM zu bashen und bocman die Hucke vollzulügen. Deshalb frag ich lieber nochmal, wirklich gewundert hätte mich nichts.

Albert
< Auf diese Nachricht antworten >