Escobar  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.01.2008 18:13 Uhr
Thema: Re:Burnout Hell Frage Antwort auf: Re:Burnout Hell Frage von Bloodflower
>Ich kann nur für die PS3 Version sprechen, aber da muss man definitiv zurück zur >Startkreuzung fahren.

Das ist doch ein Witz. Wie groß ist die Spielwelt? Sicher nichtmal in der Nähe von TDU, aber doch wohl groß genug um einfach der Übersichtlichkeit halber zu sagen:" ok, wenn ihr einfach Scheiße seid drückt halt restart"....wie kann man den Spieler den mitten in der Pampa absetzen, gerade wenn er´s in _genau diesem_ Rennen jetzt aber so richtig wissen will?

Alex Ward ist ein Vollidiot.

>Ob es bei Burnout Paradise nun bis zu 30 km sind, weiß ich nicht, nerven tut es >aber trotzdem.

Ist die Stadt wenigstens komplett frei befahrbahr von Anfang an? Nicht daß es mich noch interessieren würde....

>Nö, ich mach meinen eigenen Thread, aber erst am WE ;)

Ein thread für ein PS3 Spiel? Da muiß ich erstmal mit Sascha konferieren.

Albert
< Auf diese Nachricht antworten >