Escobar  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.03.2007 13:44 Uhr
Thema: Re:update Antwort auf: Re:update von Don Cosmo
>Präzisiere er mal bitte! Wie sehr, ist sehr? Reicht ein Mitspieler aus fernem >Lande aus für "grobe Lags" und wie äußern die sich? Oder müssen es schon mehr als >nur ein JWD-Typ sein?

Nein, die lags gab´s nur im Doppel zu bewundern und dann auch nur wenn die Verbindung von vornherein nicht besonders gut war. Das äußerte sich in stark verzögerten Hechtanimationen des Gegners und schlimmstenfalls in kleinen "Rucklern" des Balles. Aber selbst das war nicht so übel daß ich sagen würde: kann man nicht spielen, so wie im ungepatchten Top Spin 1 zum Bleistift. Vor allem sind solche lags nicht die Regel sondern die absolute Ausnahme.

>as Niwoh ist gar nicht mal so krass übel zu null wie ich gedacht habe, wenn man etwas übt kann man durchaus was reißen.
>Das was?! Buffe er meine 1337-Skill, ich nix kapiere...


Du kannst in VT3 auch 2 Tage nach release ranked games spielen ohne befürchten zu müssen von Gottgleichenrul0rn als Fußmatte mißbraucht zu werden. Club und ich haben Montags sogar dezent Ärsche getreten. Ist nicht unbedingt XBL typisch.

>PS: Du denkst an Sam, sooo hin und wieder ... *treudoofwieeinbayerischerDackelguck* :)

Ja, mache ich, keine Bange. Nach Ostern (in 2 Wochen??) sollte das eigentlich ganz entspannt wieder funzen, zumindest von meiner Seite aus. :)

Albert
< Auf diese Nachricht antworten >