Escobar  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.03.2007 13:22 Uhr
Thema: update Antwort auf: Gemischte Doppel von Escobar
Was so schön aussieht muß natürlich kleine und große Fehler haben...
Die teaminvites zu rankedmatches klappen tatsächlich reibungslos, das heißt man kann mit einem Kumpel gegen diverse Froschfresser und Amis antreten und muß keine Angst haben "getrennt" zu werden........theoretisch.

Praktisch sieht das dann so aus: das matchmaking setzt euren buddy oder euch (oder beide) kurzentschlossen auf einen spectator Platz und lässt andere spielen. Quit to main menu.

Das matchmaking setzt euch gleich im Hauptmenü ab.

Das matchmaking ist die uneheliche Tochter des HALO 2 matchmakings und lässt euch im Zusammenstellungsscreen langsam verfaulen.

Ihr trefft auf Amerikaner die nur einen Satz können: ey guys, do you like RAMMSTEIN?? <insert retarded laughing here> Da kann aber das matchmaking nix zu.

Wenn´s sehr international wird sind grobe lags zu besichtigen. Unschön. Das Niwoh ist gar nicht mal so krass übel zu null wie ich gedacht habe, wenn man etwas übt kann man durchaus was reißen.

Genau! Weitermachen.

Albert
< Auf diese Nachricht antworten >