Escobar  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.03.2007 14:32 Uhr
Thema: Virtua Tennis 3
Es ist da! Es ist mein! Das Tennisspiel aller Tennisspiele, der Matador, der Verbieger von Stühlen, die absolute Doppelerfahrung, der KING CON GIGANTO COJONES!

Ich gebe zu ich bin aufgeregt. Auf das Spiel freue ich mich seit der DC (ich spucke auf SEGA!) den Bach runtergangen ist, also eine fast biblische Zeitspanne. Der maniasque very first look nach dem auspacken und mal eben zwei Turniere spielen sagt mir folgendes: das warten könnte sich gelohnt haben.

Die Besetzung scheint recht komplett zu sein (Federer/ Shapadingsda/ usw), der XBL Menüpunkt grinst mich an, der Trainer der World Tour sieht aus wie einem bulgarischen Knast entsprungen, die Minispiele machen bis jetzt durchaus einen edukativen Eindruck und das schönste ist: man bekommt wie in den Vorgängern nach 5 Minuten die geilsten Ballwechsel auf die Reihe. Und vor allem bekommt man diese hin ohne völlig gestörte Overdrive Schläge fabrizieren zu müssen wie in dem indiskutablen Top Spin. Die Animationen sind gut, warum Asphalt in Buenos Aires...orange??..ist wissen nur unsere Geek Freunde in Japan, die Stadien samt interface machen einen ordentlichen Eindruck.  

Wie´s online aussieht teste ich mal am WE, wenn ihr nicht zu sehr mit eurer neuen PS3 beschäftigt seid, added mich mal- Samstag und Sonntag habe ich sicher Zeit. Ich bin allerdings nicht so der gute Verlierer, es gibt hier noch drei Zeitzeugen der offline sessions die das gerne bestätigen werden. Und jetzt geht VT3 kaufen, unterstützt notleidende japanischen Programmierer!

Albert
< Auf diese Nachricht antworten >