Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.09.2006 10:53 Uhr
Thema: Re:Zu zweit tötet es sich besser... Antwort auf: Re:Zu zweit tötet es sich besser... von Escobar
>>Die waren auf Deutsch und Englisch gut! "Rauchen in der Öffentlichkeit? Du kommst >für immer in den Bau!"
>Jaaa..ich muß das heute abend mal wieder rauskramen. Wirklich der einzige shooter mit einem "Festnahmefeature" welches ich dann auch benutzt habe. :)


Es gab ja eigentlich auf den Straßen nur Freaks! Erinnere ich mich recht, daß da eine fette Frau, und ich meine wirklich fett, mit einem Stützrad unter ihrer Wampe rumgelaufen ist!? Und daß man jeden Passanten einfach so hops nehmen konnte, war auch genial, denn JEDER ist schuldig, harhar!

>WAS? Zu viert? Ähhh..wenn ihr mich mitspielen lasst hole ich mir die Box Version doch noch. Oder seid ihr streng hetero?

Also mein kurzer Google-Ausflug brachte folgendes zu Tage: There IS a cooperative mode on Xbox. There is no splitscreen mode, which was present in Serious Sam 1 for Xbox, but the level of graphical detail in Sam 2 made it impossible to implement. Cooperative play is available through System Link or online (Xbox Live) for up to four players.

Prinzipiell sind wir lustigen Runden zu mehreren aufgeschlossen, im Kern wollen wir aber nur dem Wegfall der sonstigen Sessions auf meiner Couch entgegenwirken, da bei WonderBoy sich die familiäre Situation etwas ändert, um mal nicht zu viel aus dem Nähkästchen zu plaudern. So richtig spontan legen wir bei einer Session dann sicherlich nicht los, würden aber evtl. nicht unbedingt auf einen anderen Titel umschwenken, wenn Du an dem entsprechenden Tag trotz Ankündigung 2-3 Tage im Voraus dann nicht kannst!? Ich denke, es werden Frei- und Samstage werden.
Evtl. ist das gar kein Problem, weil nicht jeder Spieler einzeln das entsprechende Level erspielt haben muss, Du also auch mal eine Sitzung ausfallen lassen und später wieder ohne Probleme einsteigen kannst. Aber es ist bei 3 Mann halt schwierig, es so hinzubiegen, daß immer alle können, wie Du sicher selber weißt. Zu mehreren ist es aber sicher spaßiger, ich mach WonderBoy mal aufmerksam und lass ihn auch sein Wörtchen zu sagen.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >