Escobar  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.06.2006 08:58 Uhr
Thema: Steht einer auf dem Silo... Antwort auf: Re:And the best actor in a supporting role is: von TerryHE
>Das gute bei diesen Missionen wo man Häuser einnehmen muss ist allderings, dass es meist sehr viele verschiedene Möglichkeiten dafür gibt. Oft gibt es neben fast unmöglichen auch recht einfache Wege.

Ich hab´mich gestern unter Hauen und Stechen durchgekämpft, jetzt steh ich auf dem Silo und krieg einen Wutanfall nach dem nächsten: Die Mörserteams so wegzuschießen daß der Mörser gleich mit umfällt ist ja schon heftig genug, wenn man das aber gut macht einfach mal ein paar Deutsche auf den Silo zu lassen die einen dann oldschool umlegen, während die beiden buddies zugucken ist zuviel. Ich bin gestern wie Rumpelstilzchen getilt, der controller war in akuter Lebensgefahr.

>Einen ganz guten Guide zum Spiel habe ich übrigens hier gefunden:
>http://guides.gamepressure.com/callofduty2/


Was steht da? "Just pray!
Danke.

Albert
< Auf diese Nachricht antworten >