TerryHE  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.06.2006 21:50 Uhr
Thema: Re:And the best actor in a supporting role is: Antwort auf: And the best actor in a supporting role is: von Escobar
>Die England Kampagne hatte genau die richtige Balance zwischen "das KANN nicht wahr sein" und "einer geht noch", die US Kampagne hat mit "Können" nichts mehr zu tun, sondern einfach nur noch mit Glück. Schade eigentlich, aber sich von einem Sniper erledigen zu lassen den man vor 5 Sekunden aus dem Fenster geholt hat und das immer und immer wieder ist eine doch eher hilflose Vorstellung von "schwer".

Das gute bei diesen Missionen wo man Häuser einnehmen muss ist allderings, dass es meist sehr viele verschiedene Möglichkeiten dafür gibt. Oft gibt es neben fast unmöglichen auch recht einfache Wege.
Einen ganz guten Guide zum Spiel habe ich übrigens hier gefunden:
http://guides.gamepressure.com/callofduty2/

Terry
< Auf diese Nachricht antworten >