Escobar  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.12.2005 13:41 Uhr
Thema: Re:AND...the GOTHY IS: Antwort auf: Re:AND...the GOTHY IS: von RouWa
>Die Drag-Rennen in MW sind Müll. Zuerst einmal ist das, was die Rennen in NFSU so spaßig gemacht hat, abhanden gekommen: Das Gefühl für hohe Beschleunigung und hohe Geschwindigkeiten. Dann ist da noch die Steuerung. So muss man in Kurven teilweise doppelt die Taste für den Spurwechsel drücken, weil sich das Fahrzeug von alleine in eine Spur drängt, in die man gar nicht rein wollte. Das ist um so ärgerlicher, als dass bei einer Kollision das Rennen sofort zu Ende ist. Computer-Fahrzeuge können auch nicht mehr crashen. Es gibt zwei Drag-Rennen mit einem Sattelschleper im Querverkehr. Da ist das Fenster zum Passieren der Stelle so schmal, dass nur ein Fahrzeug durchkommen kann. Trotzdem passieren alle Gegenr die Stelle, obwohl das technisch unmöglich ist. Später ist der Verkehr dann so geskripted, dass man wirklich genau wissen muss wann man in welche Spur zu wechseln hat. Drückt man die Spurwechseltaste nach einem Überholmanöver eine Sekunde zu spät, landet man mit ziemlicher Sicherheit im nächsten Auto.

Was die scripts und die Logik angeht hast du Recht, den Rest kenne ich aus der Serie NUR in schlechter. Ich kenne die ganze verdammte Serie nur in VIEL schlechter, evtl bin ich deshalb einfach großzügiger.
Auf einem NFS rumprügeln ist nun wirklich keine Kunst, selbst MW macht es den dümmsten mit den Stottereinlagen simpel, einfach mal hinzugehen und zu sagen: hey, das haben sie ja tatsächlich mal gut hinbekommen hat ja offenbar was geistesschwaches.

Drag hin, überforderte engine her: wenn ich nach einem MW abend zu PGR3 überwechsel bekomme ich Lachkrämpfe, wenn ich bei Tempo 270 auf´s Tacho und dann vergleichend auf die Strecke schaue. Ob das so gewollt ist?

Albert***Diese Nachricht wurde von Escobar am 29.12.2005 13:50 bearbeitet.***
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