jetsetradio  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.10.2005 17:34 Uhr
Thema: Re:Blogs: Sinn? Antwort auf: Re:Blogs: Sinn? von Bullitt
>Nun gut, die Meinungen sind unterschiedlich, das ist klar und da wird sich wohl auch ichts mehr dran ändern wenn wir das alles nochmal durchkauen. :)
>
>Aber eine kleine Anmerkung erlaube ich mir noch, da du das Thema "unfair" so oft ansprichst: Ich finde es vor dir auch unfair dass du mich durch die Blume als unwissend bezeichnest und mir sagst dass ich Blogs nicht kritisieren soll sondern einfach nur ignorieren. Nur mal so nebenbei...


Hä? Also das is mir jetzt zu hoch. Wo kommts so rüber, dass ich dich als "unwissend" bezeichne? Tut mir leid, falls das so war. Ich wollt dir eigentlich nur beschreiben was diese Blogs im Grunde verfolgen, und ich weiß nicht so genau, ob dir das mit deiner "sind eh sinnlos"-Einstellung überhaupt bekannt ist. Aber anyway.

Und was das kritisieren angeht. Du kannst Blogs gern kritisieren, aber bitte nicht den Sinn von Blogs in Frage stellen. "Sinnvoll ist das was Spaß macht." Fünf Euro ins Phrasenschwein!
< Auf diese Nachricht antworten >