TheKing28  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.08.2005 02:00 Uhr
Thema: Re:Der Gb Junkie sagt: Antwort auf: Re:Der Gb Junkie sagt: von Escobar
>>So funktioniert Windows nicht glaub mir, da steckt keine Logik dahinter und um mal ganz theoretisch zu werden: Der CD-Treiber ist in Windows "integriert" da kann man normalerweise nichts löschen.
>
>Sprich: das Teil verarscht mich und der neue wird mich auch verarschen?


So in etwa, ich vermute dein CD-Laufwerk geht noch oder?
>
>>ich würde folgendes probieren:
>>-zuerst schauen ob überhaupt Wiederherstellungspunkte vorhanden sind
>>-falls ja neuen Punkt erstellen um im Notfall auf den jetzigen Zeitpunkt wieder zurückzukehren
>>-den Platz für Systemwiederherstellungspunkte großzügig bemessen, nicht damit er irgendwelche noch benötigten Punkte dann löscht (lässt sich per Schieberegler einstellen)
>>-jetzt zu altem Punkt zurückkehren und schauen ob`s besser wird
>
>Gut, irgendwann wenn mir nicht die augen zukippen wie jetzt gerade.
>Eine Frage kannst du mir noch beantworten: kann ich mit den "waypoints" irgendwelche Software plätten, sprich, sollte ich mir besser Dokumente/Musi BIS zu dem Zeitpunkt auf CD ziehen oder geht das getrennte Wege? Ich wurschtel mit XP erst 3 Wochen rum und bin entsprechend unerfahren.


Dateien die mit *.doc oder *.xls, usw. enden (Windows nennt das bekannte Dateiformate) werden nicht gelöscht. Außerdem ist alles was sich im Ordner "Eigene Dateien" befindet vor der Wiederherstellung sicher, also notfalls alles dahin kopieren. Verknüpfungen werden auch gelöscht, sprich die automatische wiedergabe von z.B. DVD`s funktioniert nicht mehr da ja keine Registry-Einträge vorhanden sind. Hängt aber ganz vom installationszeitpunkt ab.***Diese Nachricht wurde von TheKing28 am 25.8.2005 02:05 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >