Infidel  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.10.2004 19:30 Uhr
Thema: Re: Gerade Rinoas Thread gesehen Antwort auf: Re: Gerade Rinoas Thread gesehen von Rinoa
>
>Naja ich spiele fast, seit es draussen ist, kam Anfang Mai raus und Ende Mai bin ich eingestiegen. Für Hardcore RPG Fans, die jahrelang EQ oder so gezockt haben, wohl nichts. Obwohl, oder gerade dann?
>
>Es ist so erfrischend anders, gibt kein richtiges Loot im eigentlichen Sinne und keine Camperei. Vor allem quasi keine Downtime. Man kann es super spielen, wenn man auch nur 30 Minuten am Tag hat. Die Klassen, sind super variabel. Wenn man z. B. einen Defender mal gespielt hat, heisst das gar nichts, weil es noch x Varianten davon gibt, die mit der vorherigen nichts gemeinsam haben. Für Abwechslung und "Replay-Value" ist quasi gesorgt, auch, wenn man schon einen Char auf lvl 50 hat.


Danke! Das hilft mir schon mal weiter. Ich würde nämlich gerne ein Online-RPG zocken, bei dem ich nicht soviel Zeit investieren muß und auch nicht ständig gegen höher entwickelte Charaktere (die von ihren Spielern nur beim Gang zur Toilette und beim komatösen Einnicken vor dem Monitor verlassen werden) abstinke.

>Frag mal was spezifischeres, sonst verzettel ich mich so :) Oder schau mal auf der Hauptseite [www.cityofheroes.com]

Ich frage lieber dich:

>In den off. Boards stand was von wegen "scoopen" oder so, was bedeuten soll, daß Helden höherer Stufen den "kleinen" ihre rechtmäßig verdienten Siege klauen. Ist das ein großes Problem?

-Bis jetzt gibt es nur US-Server. Wie ist der Ping? Läßt sich dort auch von Deutschland aus gut spielen?

- Einige Tests zum Spiel loben es in höchsten Tönen, andere bemängeln daß z.B. die Stadt zu monoton ist. Was ist da dran? Auf Bildschirmfotos war mein Eindruck eigentlich ganz gut.

-Demnächst soll es Shards mit PvP geben. Wie ist denn da die Tendenz in der Spielergemeinde? Werden die Nicht-PvP-Server dann einen massiven Schwund erleben?

Infidel
< Auf diese Nachricht antworten >