Arne  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.01.2024 03:30 Uhr
Thema: Re:Oh Mann... Antwort auf: Re:Oh Mann... von Sascha
>
>Ich fand's eigentlich gut, dass das wie Windows aussieht.


Es KANN wie Windows aussehen.
Ich beispielsweise benutze bei MINT die Cinnamon Oberfläche und die ist Windows zum verwechseln ähnlich. Es gibt aber auch Mate, und ich glaube noch eine andere, und man kann die auch beliebig wechseln.

Ich will das Betriebssystem aber vor allem benutzen und mich nicht lange mit umgewöhnen beschäftigen, auch wenn die anderen Oberflächen möglicherweise Vorteile haben, von denen ich nichts weiß. Zumindest sagen das manche.

Naja, und dann gibt's natürlich auch noch andere Linuxe. Ich bin mit Mint + Cinnamon aber sehr zufrieden und habe keine große Lust mich viel damit auseinander zu setzen.
< Auf diese Nachricht antworten >