Arne  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.01.2024 10:12 Uhr
Thema: Oh Mann... Antwort auf: Re:Ich habe mir ein Cromebook gekauft. von Sascha
>
>> Kommt auf die Distro an.
>> Ich benutze auf meinen beiden Rechnern MINT und da ist gar nichts kompliziert.
>> Android ist übrigens auch ein Linux.
>
>Sieht auch wirklich aus wie Win.
>
>[https://i.imgur.com/0lTZoLw.jpg]


Also: In Windows kann man auch die Kommandozeile aufrufen. Ebenso in Linux.

Man MUSS sie aber nicht benutzen und das ist heute auch nicht mehr repräsentativ.
Ich nutze MINT seit langem und habe die Kommandozeile noch nie benutzt. In Windows dagegen schon.

Darüber hinaus hat man bei MINT (beispielsweise) die Möglichkeit sich auszusuchen,  wie Deine Oberfläche aussehen soll.
Ähnlich wie Windows, ganz anders oder auch nur Kommandozeile.

MINT kann wie Windows aussehen und funktionieren, muss es aber nicht.

Und nochmal: Auch Android ist eine Linux Distro. Sieht aber natürlich auch nicht aus wie Windows. Aber auch nicht wie Kommandozeile.

***Diese Nachricht wurde von Arne am 20.01.2024 10:44 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >