Arne  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.05.2023 09:07 Uhr
Thema: Re:Subwaysim Hamburg Antwort auf: Re:Subwaysim Hamburg von PUH
>>[https://www.hr-innoways.com/de/referenzen/detailansicht/subwaysim-hamburg.html]
>>
>>Dieses Spiel zieht für mich seinen Reiz vor allem daraus, dass es wirklich so aussieht, wie ich es die Strecken in Erinnerung habe. Wobei es allerdings einige Jahre her ist, dass ich regelmäßig in Hamburg U-Bahn gefahren bin.
>>Aber vielleicht kann PUH da mehr zu sagen.
>>
>>Hier mal ein Video einer Fahrt mit der U3. Das müßte doch genau Deine (PUH) Linie sein, oder? Wie realistisch ist das?
>>
>>[https://www.youtube.com/watch?v=GrUmNmmqYiA]
>
>
>Nein das ist gar nicht meine Linie, aber einige Haltestellen kenne ich ganz gut. Sieht sehr realistisch aus, insgesamt echt krass gut. Müsste noch ein bisschen "dreckiger" sein und belebter. Aber ist auch so schon beeindruckend.


Ach, tschuldigung... S3 ist das ja.
< Auf diese Nachricht antworten >