Arne  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.09.2021 09:14 Uhr
Thema: Re:Mal rein aus Neugierde: Antwort auf: Re:Mal rein aus Neugierde: von Pascal Parvex
>>Ah, ich dachte es mir schon fast.
>>Streamt Pascal denn FPS Vergleiche, oder wofür braucht man das sonst noch?
>
>Der funktioniert immer, während der Nvidia-interne und Afterburner bei gewissen Spielen streiken. Ich will zumindest am Anfang wissen, wie ein Spiel läuft, zudem betreibe ich diesen 8K-Benchmark-Thread im PCX: [https://www.pcx-forum.com/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=81150]
>

Yo, dass Du der "8K Mann" bist habe ich schon mitbekommen.
Auch wenn mir persönlich das Full HD meiner RTX 2060 Super völlig ausreichend erscheint, ist es trotzdem interessant was am "obere Ende der Grafikkartenwelt" so abläuft.

***Diese Nachricht wurde von Arne am 07.09.2021 09:19 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >