PUH  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.03.2021 18:49 Uhr
Thema: PC get, plus Tastatur Antwort auf: Mini-Desktoprechner von PUH
Mit dem Rechner gabs auch ein Keyboard. Ich will ja eh weg von der Jellytastatur, diese ist weich vom Anschlag, aber halt schon klackerig wie früher. Insgesamt muss ich mich umgewöhnen, alles viel größer. Ich werd wohl auch nicht dabei bleiben, denn ich hätte doch gern weichere, leisere, flachere Tasten. Uns diese ist kabelgebunden, das muss auch nicht sein. Die Jelly ging über BT und das lief perfekt.

[https://www.bueromarkt-ag.de/tastatur_lenovo_essential_wired_combo_4x30l79897,p-5477161,l-google-css,pd-b2c.html?gclid=EAIaIQobChMI4Iq71aWr7wIVEeh3Ch0B8wCHEAQYASABEgJ14PD_BwE]

Der Rechner scheint super zu sein, wenn man mal von Anfangsschwierigkeiten absieht...
[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=4892137]
< Auf diese Nachricht antworten >