Pascal Parvex  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.11.2019 23:32 Uhr
Thema: Re:Launcher-Frühjahrsputz Antwort auf: Launcher-Frühjahrsputz von membran
>So, und da ziehe ich meine Linie in den Sand. Was nicht auf Steam, im Win10 Store oder - und das wird die Luft schon arg dünn, das muss dann schon was ganz Besonderes sein - auf Origin erscheint, findet auf PC für mich schlicht nicht statt. Ich habe mehr als genug Spiele, mehr, als in den nächsten Jahren zockieren könnte.

Auf jeden Fall sollte man noch GOG haben, mit dem DRMfrei-System und dem Wiedererhältlichmachen und Pflegen von alten Spielen sind sie auf jeden Fall unterstützenswert. Vom Universallauncher 2.0, welchen ich benutzen kann, ganz zu schweigen. Ich bin aber auch eine Launcherhure, wenn es wo was gratis gibt, wird der Launcher installiert.
< Auf diese Nachricht antworten >