michelangelo99  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.10.2019 20:40 Uhr
Thema: Re:Surface Antwort auf: Re:Surface von PUH
>
>Hast du mal anspruchsvolleres mit dem Stift gemacht, zB Handschrift schreiben oder zeichnen?


Nein, einen Stift gab es bei dem Go nicht dazu. Hätte ich spontan auch keine Verwendung dafür.

>Was wohl nicht geht, ist das Ding mit Tastatur auf dem Schoß oder so zu haben, weil sie halt nicht richtig fest am Gerät hält.

Doch doch, der Magnet der Tastatur hält super und zieht sich richtig schön fest an das Gerät ran. Wie gesagt sehr wertig.


>>Meine Frau hat ein Surface Go 8GB, ich habe da auch eine Zeitlang mit gearbeitet (per Remote-Verbindung auf meinem Haupt-PC). Fühlt sich alles sehr wertig an, tolle Verarbeitung beim Tablet, der Tastatur und dem Stand, und macht schon Spaß. Reines Office und Multimedia / Surfen etc. läuft einwandfrei, anspruchsvollere Dinge wie Bildbearbeitung etc. habe ich nicht getestet.
>>
>>Ich hatte damals eine BT-Maus dazu gekauft, hatte aber später mit dem Blutooth-Modul, so dass ich auf eine kleine USB-Maus umgestiegen bin.
>>
>>Das Umswitchen von Windows S auf das "richtige" Windows war auch schnell erledigt und imho auch nötig, sonst ist man doch zu beschnitten.
>>
>>Auf Dauer bzw. zum längeren Arbeiten ist das Teil vielleicht zu klein, ansonsten aber eine tolle Hybridlösung für Schreibtisch und Sofa.
>>
>>***Diese Nachricht wurde von michelangelo99 am 28.10.2019 14:10 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >