Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.06.2019 09:26 Uhr
Thema: Lie a Pro!
Apple hat gestern die neuen Mac Pros vorgestellt:

8-core Xeon procesor - ok
32GB of memory - ok
Radeon Pro 580X - ok, zocken will ich damit ja eh nicht
256GB SSD - lel. Da passt nicht mal mehr meine iTunes Library drauf. Aber gut, kosten ja nichts mehr und man kann gleich 'ne richtige reinkaufen.

Aber ja, wäre vielleicht ein brauchbarer Ersatz für meinen 2009er Mac Pro.

Starting at $5.999 - WTF? Einen vergleichbaren PC gibt's für unter 2000. Runden wir für ein schönes Gehäuse und Zusammenbau auf 2000,- glatt auf. Ich hätte ihnen da sogar einen Apple-Zuschlag bis 1000,- durchgehen lassen, also wieder 3000,- Einstiegspreis. Aber fucking 6k? Damit bin ich bei Apple-Rechnern endgültig raus und komme nicht in die Nähe, auch nur darüber nachzudenken.
< Auf diese Nachricht antworten >