dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.02.2019 17:45 Uhr
Thema: Re:Launcher-Frühjahrsputz Antwort auf: Launcher-Frühjahrsputz von membran
> Was nicht auf Steam, im Win10 Store oder - und das wird die Luft schon arg dünn, das muss dann schon was ganz Besonderes sein - auf Origin erscheint, findet auf PC für mich schlicht nicht statt.

Das ist doch eigentlich die richtige, gesunde und entspannte Einstellung, wie man auf den Launcher-Wahn reagieren kann. Schauen, ob die Konditionen passen, und wenn nicht, ignorieren. Überfluss an Angebot, dann filtern und fokussieren.

Bei den Launchern hab ich keine Not, weil ich nur Steam, Win10, Origin, uPlay und Gog habe/nutze. Das passt. Mehr braucht es nicht, mehr dann halt auch nur zur Not. Epic wird mich aber kaum zwingen können, dass ich ihren Krempel installiere. Bethesda bis TESVI auch eher nicht, wobei Rage2 schon witzig sein könnte....
< Auf diese Nachricht antworten >