Daiyama  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.11.2018 12:48 Uhr
Thema: Neue Komponenten.... Antwort auf: Rechner selber bauen - Das letzte große Abenteuer? von Felix Deutschland
Nachdem Windows beim Start jedes 2. mal abstürtzt, die Bildbearbeitung trotz 1060 zäh ist und Rise of Tomp Raider auch in 1080p die Texturen erst 5m vor einem in hoher Auflösung einblendet, habe ich mich kurzfristig entschlossen doch ein neues System aufzusetzen. Musste schnell gehen, bevor ich es wieder bereue, alles neu installieren zu müssen. Nach kurzer Rücksprache mit unserem externen IT'ler sind es diese Komponenten geworden.

Case:
Fractal Desgin: Define R6

Mainboard:
ASUS Prime X470-Pro

Prozessor:
Ryzen R5 2600

Speicher:
16GB DDR4 3000

Graka, Netzteil, CPU-Lüfter und alle Laufwerke (2xSSD + 2xHDD + 1xDVD) bleiben.

Ich freu mich (wenn alles wieder installiert ist)
< Auf diese Nachricht antworten >