Seriös  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.09.2018 09:01 Uhr
Thema: Maniac Classic: Moore's Law am Ende? Antwort auf: Arrr Teeh Exxx von Icheherntion
Wenn man sich die Transistor Zahlen vs. die size ansieht sieht das jedenfalls nicht besonders rosig aus.


>NVidia hat gestern die neuen Karten vorgestellt, dieses mal gleich inklusive der TI, für die sie Stolze 1200 US-Mark abrufen. Aber irgendwie juckt sie mich trotzdem. Das Ray Tracing-Zeug sieht schon echt lecker aus. Auch sonst scheint es noch mal ein spürbarar Sprung gegenüber der alten TI zu sein. Vielleicht klappt damit endlich 4k@60fps bei allen Spielen oder zumindest überall obszön hohes AA, wenn verfügbar. Viel fehlt mir da ja jetzt schon nicht.
>
>Jetzt erst mal die ersten Tests abwarten.
>
>Hier noch die Vorstellung:
>
>[https://www.youtube.com/watch?v=-NSDrjURnPI]
< Auf diese Nachricht antworten >