a gentle breeze  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.08.2018 20:38 Uhr
Thema: Re:Außer Raytracing nix gewesen. Antwort auf: Re:Außer Raytracing nix gewesen. von Icheherntion
>>Auf der anderen Seite schafft die 2080TI ca. 200% Leistung, wenn man sie rein preislich mit der 1080 vergleicht.
>
>Gibt's da inzwischen schon unabhängige Tests?


Ach, das war ein unverständlicher Scherz von mir a la "Das Ding wird doppelt so teuer". Ich denke bisher ist nur bekannt, dass es afaik 27% mehr Speicherbandbreite gibt und 20% schnellere Prozessoren, das neue Hardwaredesign nicht eingerechnet. Aber sicher ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nichts.

e: Das Presse-Embargo geht bis zum 14.09. Die Treiber gehen aber afaik am letzten Tag der Gamescom raus, also morgen. D. h. wir könnten bald geleakte Benchmarks sehen.

***Diese Nachricht wurde von a gentle breeze am 24.08.2018 20:41 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >