membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.08.2018 18:16 Uhr
Thema: Re:Außer Raytracing nix gewesen. Antwort auf: Außer Raytracing nix gewesen. von Felix Deutschland
>>Jetzt erst mal die ersten Tests abwarten.
>
>Das isses nämlich. Nvidia haben keine Benchmarkerbenisse gezeigt, sondern einfach sich ne eigene Phantasie-Metrik aus dem Arsch gezogen und anhand dieser die 20XXer mit der 10XXer-Generation verglichen. Das ist nichtmal mehr semi-seriös, das ist straight-up bullshit.


Zumal die Gameplay-Videos mit FPS Anzeige in der Ecke zeigen, dass Tomb Raider (und wohl auch Battlefield 5, lese ich gerade auf Era) mit aktiviertem Raytracing irgendwo bei 30-40fps rumkrebsen - auf 1080p und anscheinend medium details auf ner 2080 Ti. Klar, early days, aber das ist schonmal ne Hausnummer. Die hässlichen Tomb Raider Screenshots hast du selber auf Twitter verlinkt und im Maniac-Thread ist das Tomb-Raider-35fps-Raytracing-Video zu finden.
< Auf diese Nachricht antworten >