Fuse  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.08.2018 21:42 Uhr
Thema: Re:Schmarotzerpost! ^^ Tales of Berseria anyone? Antwort auf: Re:Schmarotzerpost! ^^ Tales of Berseria anyone? von Felix Deutschland
>>Wenn jemand das Humble-Bundle im Abo hat und gleichzeitig Tales of Berseria nicht spielen will, hätte er mit mir einen dankbaren Abnehmer. Ähm ja. Normalerweise denke ich über die paar Taler nicht nach, aber die Kohleschicht ist grad etwas dünner.
>
>Kommst du leider zu spät, ich hätts dir gern gegeben :-/
>
>Generell löse ich die Keys vom Monthly Bundle aber ziemlich zügig ein, wenn ich die nicht doppelt habe. Falls du mich bei Steam online siehst, einfach so schnell wie möglich anhauen in solchen Fällen.


Das habe ich ja - fast - getan! :D D:
Also bis auf's persönliche Anschreiben. Denn ich hatte es genau gestern gesehen, dass ToBerseria dieses Mal im Monatsbundle ist.
< Auf diese Nachricht antworten >