Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.05.2018 16:45 Uhr
Thema: Bin jetzt auch Bäcker! Antwort auf: Bürger, auf zu den Sternen...? Star Citizen von Bullitt
Schön mal das Starterpack mit der Maverick und Squadron 42 gegönnt. Wird ja eh nur teurer! Kurz in die 3.1er Alpha reingeguckt, aha, hmhm, 25ish FPS, soso, okay, reicht.

Unzufrieden bin ich nicht! Wenn das rauskommt, sind die RAM-Preise wieder niedrig (Hab zwar 16GB, aber das Spiel empfiehlt eigentlich mehr, kurz mal geguckt was die Preise zur Zeit sind und gelacht, hab 2016 weniger als die Hälfte bezahlt) und drei GPU-Generationen ins Land gezogen. Für nen Scam wird mir auch viel zu emsig daran gearbeitet, und diese Arbeit zu regelmäßig dokumentiert.

Mittlerweile hat Star Citizen mehr als zwei Millionen Bäcker in seinen Fängen, Tendenz ungebrochen steigend. 200 Mio. crowdfunded Budget dürften sie auch dieses Jahr locker noch schaffen.
< Auf diese Nachricht antworten >