Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.03.2018 00:52 Uhr
Thema: Re:Steam verspielt seine Stellung als Indie-Plattform Antwort auf: Re:Steam verspielt seine Stellung als Indie-Plattform von membran
>Und dann hast du natürlich die Miner, sollte es immer noch so sein dann, wovon ich ausgehe, die soviele GPUs kaufen wollen, wie der Händler erlaubt. Eine GPU bringt $5 am Tag. Zwanzig GPUs bringen $100 am Tag. Also kaufen sie zwanzig. Das scheiß Mining skaliert halt endlos und das ist das fucking Problem an der ganzen Nummer.

Ich hoffe wirklich, dass denen deren Hütchenspielerscheiße in den nächsten Monaten massiv gegen die Wand kracht und die ganzen Dödel ihre 8er-Rigs alle auf einmal abstoßen wollen und du (!) dann ne 1080er Titan für 120 Euro bei Amazon schießen kannst.

DAS ist nämlich das Szenario, wenn das alles den Bach runtergeht. GraKas für alle. Yay.

Vor allem, weil es die Normos wie immer sechs Jahre zu spät raffen werden und dann vor ihren 1050er-Shitboxen sitzen und motzen.

***Diese Nachricht wurde von Felix Deutschland am 27.03.2018 00:54 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >